Danke!
Danke, dass du mich ins Fühlen bringst und mich erkennen lässt, was in mir los ist!
Danke, dass du mir ermöglichst mich zu zeigen, in all dem was gerade da ist!
Danke, dass du mich immer wieder mit Menschen in Verbindung bringst!
Danke, dass ich durch meine Liebe zu dir anderen Menschen helfen kann!
Liebe Selbstoffenbarung,
du öffnest Menschen, Gefühle und Türe und Tore zu unserem Gegenüber. Ich bin unglaublich froh, dich zu kennen und den Mut zu haben, dich in mein Leben zu integrieren. Mit dir schaffe ich es, meinen Zustand nackt zu machen und mich meinem Gegenüber zu zeigen. Unabhängig davon, wie es mir gerade geht. Durch dich komme ich ins Fühlen und kann alles ausdrücken, Überforderung, Trauer, Wut, Bedürfnisse und Wünsche. Du ermöglichst mir, dass die Menschen mehr in mir sehen können, als meine äußere Präsenz. Hinter dem intelligenten, selbstbewussten, meistens gut funktionierendem Außenbild steckt eben auch ganz viel Sensibilität, Unsicherheit und der Wunsch erkannt zu werden, mit allen Gefühlen. Dank dir muss ich nicht mehr darauf warten, dass mir Jemand an den Augen abliest, wie es mir gerade geht. Aus hoffen und (er-)warten und passiv in Verzweiflung bleiben kann ich durch dich aktiv werden, mich zeigen und anfordern, was ich brauche. Du bringst mich vom Drama ins Tun, du machst mich vom Opfer zur Macherin.
Auch in Beratungen und schwierigen Situationen erlebe ich dich als sehr unterstützend. Und wenn ich Menschen zu dir rate können sie sich erstmal gar nicht vorstellen, wie sowas geht – sich selbst offenbaren. Doch wenn sie es einmal getan haben, dann haben sie verstanden und lieben dich von Herzen genau so sehr wie ich.
Vielleicht liest der ein oder andere ja diesen Liebesbrief und möchte dich auch ausprobieren. Es ist ganz einfach. Horche in dich rein. Was fühlst du? Welche Gedanken hast du? Und dann drücke dich aus. Denn nur, wenn du dich wirklich zeigst, kann wahrhafte Verbindung stattfinden. Funktioniert überall, beruflich wie privat.
Kein Warten mehr darauf dass dein Mann erkennt, wenn du Unterstützung mit den Kindern brauchst. Kein auf Ewigkeit Mitschleifen vom komischen Gefühl aus dem letzten Mitarbeitergespräch. Zeigt euch! Drückt euch aus! Mutet euch zu! Dann kommt es auch viel seltener zu (Fehl-)interpretationen.
Und falls ihr euch fragt wie das genau geht, dann meldet euch gerne bei mir! Für Julie war die Erfahrung mit der Selbstoffenbarung jedenfalls großartig.
Liebesgrüße an die Selbstoffenbarung und euch Leser:innen von Antje
Ich befand mich beruflich in einer verzwickten Situation und ich wusste weder nach vorne noch zurück!
Ich bekam einen sehr liebevollen, tiefgründigen Rat und war plötzlich wieder Handlungsfähig, ich konnte den Überblick über die Situation zurück gewinnen und meine Gefühle hatten Raum, habe mich innerlich mit einem Thema befassen können, was schon lange von mir gesehen werden wollte!
Ich bin dir sehr dankbar liebe Antje!!