Darf ich vorstellen, Doreen Gränz, unsere zweite Geschäftsführerin bei PFLiTS für Verwaltung und Finanzmanagement.

Frau Gränz koordiniert und stimmt alle Abläufe der Verwaltung ab, ist für Vertragsgestaltung, Abrechnung und das operative Tagesgeschäft zuständig.

Frau Gränz stellt sich vor:

Ich bin ein absoluter Natur- und Genussmensch. Mir ist es sehr wichtig, viel Zeit im Freien zu verbringen, egal ob ein langer Spaziergang im Wald, mit dem Fahrrad um die Leipziger Seenlandschaft oder Wandern in der Sächsischen Schweiz. Das hilft mir einen klaren Kopf zu bekommen, und um besser Entscheidungen abwägen und fällen zu können.

Der Naturschutz ist mir dabei besonders wichtig. Ich verzichte bewusst auf ein Auto und bin dankbar, dass ich alles mit öffentlichen Verkehrsmitteln und mit dem Fahrrad erledigen kann. Der Verein Ökolöwe liegt mir dabei besonders am Herzen, der sich bewusst für die Region Leipzig engagiert, und sich unteranderem für sichere Radwege und mehr Grün für Leipzig stark macht.

Neben der Natur erhält der Genuss bei mir eine entscheidende Rolle. Kochen ist für mich Entspannung pur! Und wenn man diese Zeit noch gemeinsam mit Freunden und Familie, bei guten Gesprächen genießen kann, empfinde ich das als Glück pur.

Berufliches über Doreen Gränz:

Frau Gränz hat eine Ausbildung zur Diätassistentin abgeschlossen und zusätzlich Gesundheits- und Pflegewissenschaften studiert. Darüber hinaus hat Sie Ihren  Abschluss als Fachwirtin im Gesundheits- und Sozialwesen vor der IHK zu Leipzig erfolgreich abgelegt. Also beste Voraussetzungen zur Verstärkung unseres Leitungsteams und die Herausforderungen bei PFLiTS zu meistern.

Doreen Gränz für mich:

Frau Gränz ist für mich im Unternehmen eine wichtige Partnerin. Ihr überdurchschnittliches Engagement, pragmatische Sichtweise, klar strukturiertes Denken und Handeln, Ihre Zuverlässigkeit, Sozialkompetenz, Kreativität und vertrauensvoller Umgang mit allen Partnern, ist für mich unverzichtbar geworden. Kurzum, Sie ist auf der ganzen Linie eine Bereicherung für mich.